Website-Ergänzung

Worauf wartest du noch?
Loslegen mit myTRS!

  • Unverbindlich registrieren und gratis testen
  • Bis zu 100 Übungen kostenlos trainieren
  • Mit Trainingspartnern in Kontakt bleiben

myTRS: Registrieren und sofort nutzen!

Du möchtest loslegen mit myTRS? Nicht länger darüber nachdenken, sondern erste Eindrücke von der Verwendung der Web-App sammeln? Kein Problem – das einzige, was wir von dir brauchen, ist die Registrierung deines myTRS-Benutzers. Bei der Wahl deines Benutzernamens bist du übrigens völlig frei – er darf nur noch nicht vergeben sein.

Nutzung der 100 Gratis-Übungen

Mit den 100 frei verbuchbaren Übungen müsstest du mindestens ein halbes bis ein ganzes Monat mit myTRS arbeiten können. Nach dieser Test- und Übungs-Phase müsste dann auch klar sein, ob die von dir verwendeten Internet-Geräte myTRS korrekt darstellen und ein vernünftiges Arbeiten damit möglich ist. Prüfe das bitte sehr genau – wir können nämlich nicht versprechen, dass die Web-App auf allen nur erdenklichen Systemen und Versionen gleichermaßen reibungslos funktioniert.

Lizenz für die unlimitierte Version

Wenn du dich der 100-Übungen-Grenze näherst und myTRS weiter verwenden möchtest, kannst du selbst eine Lizenz konfigurieren und kostenpflichtig bestellen. Nach Bezahlung kann myTRS für die Dauer der Lizenz-Gültigkeit ohne Einschränkungen genutzt werden.

Rechtzeitige Lizenz-Bestellung übersehen?

Am Weg ins Studio wird dir bewusst, dass du die Bestellung einer Lizenz vergessen hast? Kein Problem. Wir vertrauen dir, und daher kannst du eine Notfall-Lizenz anfordern, die ab sofort für 7 Tage gültig ist. Du sollst kein Training nur deshalb nicht in myTRS erfassen können, weil einmal etwas übersehen wurde. Aber denk bitte daran: Eine derartige Notfall-Lizenz kann nur einmal je Kalendermonat angefordert werden!

Alleine, aber nicht isoliert?

Du trainierst alleine? Trotzdem kannst du mit myTRS mit anderen in Kontakt bleiben: Du kannst andere myTRS-Benutzer als Trainings-Partner definieren und ihnen bestimmte Bereiche deiner Trainings-Daten zur Einsicht öffnen. Bleib also auf dem Laufenden darüber, was andere myTRS-Benutzer in der Zwischenzeit tun!

Hier geht es zur kostenlosen und unverbindlichen Registrierung.

Hinweis: Dieser Beitrag ist eine Ergänzung zur myTRS-Website.