Website-Ergänzung

myTRS als Web-App auf allen Geräten nutzen!

  • keine Installation erforderlich
  • Nutzung auch auf Fremdgeräten
  • lediglich Internet-Zugang benötigt

Immer und überall: myTRS als Web-App

Egal, auf welchem Gerät und unabhängig von irgendwelchen App-Stores: Die Entwicklung von myTRS als Web-App wurde deshalb gewählt, weil die Nutzung flexibler und unabhängiger möglich sein sollte. Also: Am besten auf unterschiedlichen Geräten, ob PC, Tablet oder Smartphone, ob ganz neu oder doch schon etwas älter. Und auf unterschiedlichen Internet-Browsern, die aktuelle Technologien ausreichend unterstützen.1

Funktioniert myTRS auf meinem Gerät?

Um diese Frage beantworten zu können, bietet myTRS die Möglichkeit an, nach Registrieren eines neuen Benutzers bis zu 100 Übungen gratis und unverbindlich zu verbuchen. Dabei lernt der neue Nutzer nicht nur die Web-App genauer kennen, sondern es zeigt sich auch, ob die verwendeten Geräte und Browser myTRS korrekt darstellen können.

Anmerkung 1: Die Nutzung von myTRS mit dem Internet Explorer von Microsoft ist nur teilweise möglich und bringt nicht das beabsichtigte Erscheinungsbild. Getestet wurde die Web-App mit Google Chrome, Dolphin, Mozilla Firefox, Opera und Safari von Apple.

Hinweis: Dieser Beitrag ist eine Ergänzung zur myTRS-Website.